Amönau Dorf der Brücken
      AmönauDorf der Brücken 

Winterwanderung der Turmwerkstatt Kultur im Dorf e.V.

Mit Schwung in’s neue Jahr …

Liebe Mitglieder der Turmwerkstatt und Mitwirkende der Musicals, wir wollen am 04. Februar 2018 gemeinsam Wandern, um mit viel Gemütlichkeit und Zeit Neuigkeiten auszutauschen aber vor allem um neue Pläne zu schmieden.

Los geht’s am 04. Februar um 12:00 Uhr beim Restaurant Meteora in Amönau. Wir wandern nach Warzenbach zur Grillhütte, machen dort einen kleinen Zwischenstopp mit Imbiss und sind gegen 17:30 Uhr wieder zurück. Der Ausklang ist im Meteora bei einem kleinen Umtrunk. Für Hungrige steht natürlich die Karte des Restaurants zur individuellen Verfügung.

Da die Faschingszeit im Februar beginnt, ist das Motto der Wanderung „Rapunzel hatte ‘nen tollen Zopf, aber schaut auf meinen Kopf!“ … die beste Kopfbedeckung wird prämiert, lasst euch also etwas einfallen!

Um besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung bis 20. Januar entweder telefonisch unter 06423-51177 oder per Mail an gotel@t-online.de.

Die Einladung wird auch demnächst im Wetteraner Boten erscheinen. Bis dahin alles Gute und einen glücklichen Start in das neue Jahr!

Vorstand Turmwerkstatt Kultur im Dorf e.V., Amönau 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heimatverein Amönau 2015